Freitag, 9. März 2012

Der letzte Tag

Eigentlich sollten wir heute Schule haben, doch wir sind mit unserer Lehrerin ins Zentrum gefahren. Dort waren wir in den Markthallen und auf dem Kunstmarkt. Danach hatten wir noch Freizeit. Alle haben Andenken und Mitbringsel gekauft und jetzt hat niemand aus unserer Gruppe mehr Geld.... Ich bin pleite!! und das finde ich recht doof.... Naja lässt sich ja nicht ändern. Wieder in der Schule wurde ich von der Mutter abgeholt und wir sind nach Hause zu  Mittagessen gefahren. Danach sind wir in die Firma der Mutter gefahren und sie hat mir alles gezeigt. Um 16 Uhr haben wir dann Frank von der Schule abgeholt und sind nach Hause gefahren. Heute Abend waren wir mit den Oma und Opa beim Chinesen. Jetzt muss ich noch duschen und meinen Koffer fertig packen und dann darf ich morgen früh um 4:45 Uhr aufstehen, weil wir schon um 6 Uhr beim Flughafen sein müssen. Also jetzt die letzten lieben Grüße aus Costa Rica

1 Kommentar:

  1. haha aber für geschneke gibt man doch gerne geld aus... ich kenn das aber gerade :D und ich hoffe du hast schön deinen koffer gepackt :) I LIKE <3

    AntwortenLöschen