Sonntag, 22. April 2012

Kreativer Tag

Hallihallohallöchen!! Mein letzter Post ist auch schon etwas her, deshalb gibts jetzt mal was neues. Gestern habe ich gebastelt und zwar eine Box in der ich jetzt sparen werde, denn meine Sparschencke war irgendwie immer sehr hungrig und hat meine Geld aufgefressen, ich hoffe in der Box klappt das besser. Meine Mama hat mir vorgeschlagen einfach mal durch die Nachbarschaft zu gehen und an der Haustür zu klingeln und zu fragen ob die mir nicht etwas für mein High School Year spenden möchten. Ich denke ich werde es nicht machen :D aber die Idee finde ich doch mal gut!
Für alle die sich auch eine basteln möchten weiter lesen und die dies nicht wollen einfach nach dem Bild weiterlesen :)
1. Schuhkarton suchen und in den Deckel einen Schlitz machen, wo das Geld später durch passt
2. Alufolie suchen und um den Schuhkarton machen, so das kein Karton mehr zu sehen ist
3. Den Schlitz in der Alufolie nicht vergessen
4. Die Innenseiten des Deckels mit Klebe einschmieren und auf das Unterteil machen, zusammen drücken bis die Klebe getrocknet ist, jetzt sollte der Schuhkarton nicht mehr aufgemacht werden können
5. Computer an machen und Bilder raus suchen
6. Bilder ausdrucken und ausschneiden
7. Bilder aufkleben
8. Geld reinschmeißen
9. FERTIG :)
Also es dauert eigentlich nicht so lange, aber bei mir hat es etwas länger gedauert weil meine Talente im Basteln nicht die größten sind, aber die Hauptsache ist ja das es fertig ist.
Die Idee für die Box kommt von Mini, danke dafür.


Außerdem hab ich gestern endlich mal meine Weltkarte an die Wand gehängt und überall wo ich schon war sind bunte Stecker drin (hab den echten Namen von den Steckern vergessen).



Gleich werden noch Nici und Simone kommen und wir werden gemeinsam Physik lernen, weil wir Mittwoch eine Arbeit schreiben..... Naja wird schon.
Am Mittwoch kommt Sophie auch aus Neuseeland wieder und Lena und ich werden sie besuchen, eigentlich wollten wir sie ja vom Flughafen abholen aber sie landet morgens und da müssen wir beide zur Schule und unsere Arbeiten schreiben, somit sehen wir und erst Nachmittags und dann gibt Kuchen!!!
Das wars dann erstmal wieder von mir. Bis bald eure Anna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen