Donnerstag, 17. Mai 2012

83, 97, 104, 118...

...so viele Tage sind es noch bis zu den Abflugterminen. Noch 33 Tage Schule und dann sind auch schon Sommerferien und irgendwie geht gerade alles so schnell. Man muss noch soviel machen aber die Zeit rennt einem davon. Eine Gastfamilie hab ich immer noch nicht. 
Doch dafür bekomme ich jeden Tag die gleichen Fragen zu hören: 1."Hast du schon eine Gastfamilie??" 2."Wo kommst du denn jetzt hin??" 3."Wieso weißt du das nicht??" 4."Macht dich das garnicht nervös, nicht zu wissen wo du hinkommst??" 5."Willst du nicht doch da bleiben??" 6."Nimmst du mich im Koffer mit??" 7."Hast du garkeine Angst so lange weg zu bleiben??" 8."Darf ich dich wenn du wieder kommst durch die Schule rollen, weil man ja so fett werden soll??" 9."Du schickst mir aber jede Woche ein Paket, oder??" 10."Wirst du nicht totales Heimweh haben??"
Und jetzt auch gleich mal die Antworten dazu: 1. Nee, aber du wirst es wissen wenn ich es weiß. 2. Ich hab keine Ahnung. 3. Das wüsste ich auch gerne. 4. Nee noch nicht, das kommt noch. 5. Nee will ich nicht. 6. Nee, du bist zu schwer. 7. Nee, denn ich komm ja wieder. 8. Nee, ich roll mich selber. 9.Nee, ich hab kein Esel der Geld scheißt. 10. Wir werden es sehen wenn ich da bin. 
Das sind so die Sachen die ich mir jeden Tag von meinen Freunden anhören darf.
Ich hoffe es gibt bald mal was Neues, also bis dann :*

 P.S.: Liebste Oma&Opa Nr3 ;)
Danke, danke, danke ich hab mich total über die Schachtel und auch dessen Inhalt gefreut. Und meine Kiste ist zwar immer noch hungrig aber nicht mehr so sehr wie vorher. Dankeschön. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen