Montag, 2. Juli 2012

Neuer Monat, neues Aussehen!

Der Juli hat angefangen und somit hat mein Blog auch gleich mal wieder ein neues Aussehen bekommen :) Außerdem ist es zu 75% mein letzter ganzer Monat in Deutschland. Die Abflugtermine sind ja erst im August und der letzte Mitte September. Kommt man nicht wenn man im September fliegt zu spät zum Schulanfang??? Naja, das ist dann ja nicht mein Problem.
Letzten Freitag war ich bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Es wird Winnetou 2 gespielt. Es war super und man kann das eigentlich garnicht erklären, was daran so schön ist, man muss es halt selber gesehen haben.
Samstag hab ich mit meiner Oma und meiner Großtante eine Stadtrundfahrt durch Hamburg gemacht. Meine Großtante wohnt in Süddeutschland und hat sich gewünscht eine Stadtrundfahrt zu machen, somit hab ich Oma und Großtante mit Bus und Bahn durch Hamburg gebracht. Das Wetter war auch super (mal wieder ein Sonnenbrand auf der Nase) und es gab dann auch noch ein Eis.
Heute war ich mit Simone im Kino. Wir wollten beide unbedingt "Die Tribute von Panem" gucken und sind bis heute immer nicht dazu gekommen.  Der Film ist einfach cool. Wir haben gelacht, geweint, uns erschrocken, mitgefiebert, den Bösen den Tod gewünscht, gehofft das die Guten nicht sterben, uns beschwert, weil Peeta Katniss geküsst hat und nicht Gale, gefreut weil der Film so toll war und uns beschwert das der 2. Teil noch nicht im Kino läuft. Also insgesamt hat uns der Film super gut gefallen.
Das war sauch schon wieder.
Küsschen, Anna

P.S.: Es sind noch 74.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen