Sonntag, 5. August 2012

Stuttgart und Mini's Abschiedsfeier

Wie gesagt war ich ja in der letzten Ferienwoche in Stuttgart. Dort waren wir am Montag im Freibad, weil es total warm war und als wir wieder zurück waren haben wir bemerkt, dass wir alle einen Sonnenbrand hatten. Am Dienstag waren wir am Bodensee, genauer gesagt in Friedrichshafen und Lindau.


Am Mittwoch waren wir im Kloster Andechs und am Ammersee.
Donnerstag waren wir dann in Strasbourg, in Frankreich.


Am Donnerstag hat auch die Schule wieder angefangen und eine Gastfamilie habe ich immer noch nicht...
Gestern war auch Mini's Abschiedsparty. Sie fliegt am 14. 8. nach Indiana.
Bis bald, Anna

1 Kommentar:

  1. hey Anna!
    das Wetter am Ammersee schaut ja nicht gerade prickelnd aus...Aber es is echt unglaublich wieviel du gesehen hast! :)

    Ich selbst habe schon lange einen großen Traum-nämlich den Traum nach Amerika zu gehen!Deshalb nehme ich beim Into’s topbotschafter-Wettbewerb teil und würde mich rieeeßig freuen wenn du für mich abstimmst! :)
    Da du ja selbst mit into unterwegs sein wirst,weist du ja dass das eine sicher Abstimmung ist(:

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Es tut mir echt leid dass ich dich dmit nerven muss…Aber eine Reise in die USA ist so ein großer Traum von mir und nur durch gaaanz viele Stimmen kann ich vielleicht erreichen,dass mein Traum wahr wird :) )

    Vielen lieben Dank!
    Corinna

    AntwortenLöschen