Dienstag, 18. September 2012

endlich da!!


Ich wurde von meiner Gastmutter und von meinem Gastvater vom Flughafen abgeholt und sie hatten  sogar ein Plakat mit, doch leider war mein Flug zu früh und sie standen im Stau und ich konnte es somit nur im Auto angucken. Wir sind dann zusammen noch zu einem Italiener gefahren und haben dort Dinner gegessen.
Als wir zu Hause angekommen sind wurde ich gleich von den 5 Hunden überfallen und von ihnen abgeschleckt. Die Jungs haben mit einem Tischtennisball auf dem Tisch irgendwas gespielt. Alles war total verrückt aber die sind alle total nett und lieb.  Ich bin dann auch ins Bett gefallen und habe sofort geschlafen.
Gute Nacht Anna
Das Flugzeug war total klein. Auf der einen Seite waren 2 Sitze und auf der anderen 1. Und ich hatte die 2 Sitze fuer mich alleine. :)

Im Flugzeug

Plakat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen