Mittwoch, 19. September 2012

erster richtiger Tag in der Gastfamilie


Der Feuermelder hat mitten in der Nacht angefangen zu piepen und ich dachte das ist der Wecker. Haha tja ich habe dann noch bis ca. 6:30 Uhr geschlafen und bin dann auch bald aufgestanden. Dann nach unten gegangen und habe mit meinen Gasteltern geplaudert. Irgendwann habe ich dann Cornflakes gefrühstückt und bin auch noch duschen gegangen.
Gegen 10 Uhr bin ich mit meinem Gastvater zum Arzt gefahren, weil man das hier für Sport braucht. Die Ärztin meinte ich bin von bester Gesundheit und sie hat mit mir noch über Gott und die Welt geredet. Wieder zu Hause bin ich mit meiner Gastmama in die Schule gefahren um meine Fächer zu wählen. Ich wollte eigentlich Piano nehmen aber der Kurs war leider schon voll, somit habe ich jetzt Photo.
Nachmittags habe ich mein Schulbuch weiter gelesen und war mit meinem Gastpapa und Simon (Franzose) bei AT&T und haben nach Handys für uns geguckt. Leider gab es nur noch eins von denen und wir bekommen die dann morgen.
In der Schule ist Stromausfall und vielleicht fällt Morgen die Schule aus. Wir werden sehen.
Gute Nacht alle mit einander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen