Samstag, 15. September 2012

NYC!!

Times Square war voll voll ;) aber auch super schön.


wir haben alle die augen zu also wenn ich von einer anderen die Fotos bekomme mach ich vieleicht ein schöneres rein.
Heute Morgen bin ich schön um 4 aufgewacht und konnte eigentlich auch nicht wieder einschlafen, doch als ich dann wieder aufgewacht bin war es schon 8:13 Uhr und unsere Betreuerin hat an der Tür geklopft. Treffen war um 8 Uhr.Tja somit waren wir alle ein bisschen spät dran und wir sind dann mit der subway bis Bowling Green gefahren, wo wir dann mit der Fähre zur Statue of Liberty gefahren.







Danch sollte es weiter zu Ellis Island gehen, doch leider haben Julia und ich die Fähre verpasst und mussten eine später nehmen. Dort angekommen wurden wir auch gleich von unserem Betreuer in die Mangeln genommen. Tja ist halt so. Dort haben wir noch ein bisschen rumgeguckt und mussten dann vor allen anderen am Treffpunkt sein, damit wir nicht wieder zu spät kommen. Von da aus gings weiter zum Broadway, zur Wall Street und zur Gedenkstätte vom 11.9..
Dann gings zurück zum Hotel und wir hatten Freizeit, aber Julia, Julia und ich mussten schon um 16:45 Uhr da sein, weil wir ja am Morgen verschlafen hatten. Gleich gehts dann zum Abendessen in Hard Rock Cafe und danach Empire State Building.
♥ Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen