Donnerstag, 20. September 2012

schedule


Die Schule ist doch nicht ausgefallen, aber auch nicht schlimm aber fangen wir doch mal von vorne an.
Ich bin schon um 5:20 Uhr aufgewacht und konnte auch nicht wieder einschlafen. Der Wecker hat dann ca. eine Stunde später geklingelt. Frühstücken, anziehen und sowas und dann gings auf zum Schulbus, der um 7:15 Uhr fuhr. Wir sind dann mit diesem coolen, gelben Schulbus gefahren und eigentlich ist da nichts besonderes dran, außer dass die Sitze total unbequem sind. Haha.
In der Schule angekommen muss man erst in die Cafeteria gehen und warten bis man zum Homeroom darf, dort bekommt man so Sachen wie Elternbriefe uns sowas. Ich wurde den ganzen Tag von meinem Gastbruder von Klasse zu Klasse bebracht und ich weiß nicht was ich ohne ihn gemacht hätte, wahrscheinlich wäre ich am anderen Ende der Schule gelandet.
Einmal mein Stundenplan damit ihr auch wisst was ich hier so schönes habe:

1.       Photography

2.       Choir

3.       US History

4.       French3

5.       Englisch3

6.       Lunch

7.       Algebra2

8.       Health3

9.       American government

 
Meine Klassen sind über die ganze Schule verteilet und naja.
Photo ist ganz nett, also so zum aufwachen. Choir ist total cool und mein Lieblingsfach. US History ist eigentlich auch nicht schwer und es geht gerade um die 1920s. In French wiederholen (glaube bzw hoffe ich) wir gerade das Passé Composé, das ist ganz nett so zum auffrischen. In Englisch lesen wir gerade 1984 und dann haben die dazu einen Test geschrieben.  In Lunch gab es Nudeln, Chicken und keine Ahnung was das wahr, aber das hat alles geschmeckt, doch ich hatte kaum Zeit zu essen da Rachel und Anna mich mit Fragen gelöchert haben. Tja, aber ich bin nicht verhungert.  Danach dann Algebra2 und ich habe nichts gescheckt und wir haben total viele Hausaufgaben aufbekommen und als ich mich dran gemacht habe war das total einfach und ich glaube ich hatte das auch schon mal vor 2 Jahren oder so. Health habe ich noch nicht so ganz gescheckt was man da so macht, also wir haben einen Film geguckt, der dann irgendwann aufgehört hat und wir konnten machen was wir wollten. Nächstes Halbjahr habe ich dann anstatt Health Sport. (Ich musste das nehmen das wird hier so vorgeschrieben). Als letztes habe ich dann American Government und das ist über die Politik von Amerika und ich habe gar nichts gecheckt.
Hausaufgaben gab es dann in Algebra und French.
Abends gabs dann Abendessen und dann ne schnelle Dusche und gleich ab ins Bett.
Schlaft alle noch gut Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen