Samstag, 1. September 2012

skypen mit host family

Heyho :)
Ich wollte nur kurz erzählen das ich eben mit meiner Gastfamilie geskypt habe (leider nur 50 min weil sie noch Besuch bekommen). Die waren total lieb und haben mir ganz viel erzählt und das war einfach nur cool!!!! Und ich würde am liebsten schon Morgen losfahren aber das geht ja leider nicht, somit warte ich bis zum 13. :D
Ich glaub das wird ein recht cooles Jahr, in einer super (großen) coooooooooooolen family.
Jetzt wird noch ein bisschen mit ♥ geschmissen:
1. ♥ für meine lieben Stalker und Freunde
2. ♥ für meine Lieblingsfamilie
3. ♥ für alle die sonst noch so zu mir gestoßen sind
und das 4. ♥ für meine Gastfamilie
♥♥♥♥ Anna

It is true!
PS: Ich hab ja doch noch was ganz tolles vergessen zu erzählen und zwar fahren wir in den Osterferien wahrscheinlich ins *trommelwirbel* DISNEYLAND. Omg das wäre ja mal voll cool.
Sorry das ich so aufgekratzt bin, ich weiß auch nicht wo das herkommt.
See you later alligator :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen