Mittwoch, 26. September 2012

Und schwups ist wieder Mittwoch

Samstag Abend waren Mum, meine Gastschwester und ihre Freundin in Philadelphia im Theater und haben Lovestory geguckt. Das war ein super Stueck und zum Ende sehr traurig.
Abendessen vorm Theater.

Im Theater

 
Sonntag ging es dann mit fast der ganzen Familie und mit Freunden zum Renaissance Faire. Das ist so was wie Mittelalterfest. War sehr cool und ich habe einen Drachen gewonnen!!!
Man musste versuchen die Ballons der anderen zum platzen zu bringen.

Ich bin 2. geworden aber nur weil ich so lachen musste :)

Die Koenigin und noch ein paar andere


Hier hast du sein Ohr Patri! Haha ;)

Mein Drache, der ist einfach nur cool und ich wollte mir erst einen kaufen

Guck mal Mama!

Montag war dann wieder Schule und ich habe mich 2 mal verlaufen. Haha. Dienstag war auch nichts spanendes ausser das ich alleine Schulbus nach Hause fahren musste und meine Gastschwester eigentlich hinbringen wollte nur haben wir uns nicht gefunden und dann bin ich auf die Suche nach dem richtigen Bus gegangen und das ist garnicht so einfach, weil da ca. 50 Busse stehen und alle gelb sind. Dann habe ich einen Lehrer gefragt welches denn mein Bus ist und der hat mir dann den Weg gezeigt. Der Busfahrer ha mich wohl auch schin gesehen und hat die Tuer aufgemacht und dann hatte ich es gefunden. Haha da war ich stolz wie Oskar.

Meine Government und Algebra2 Buecher.

Mein cooles Amerikanisches Handy!!!


 
So heute habe ich Schulfrei und muss aber noch fuer Mathe, History und Government lernen.
Achja Mama und Lisa: da wollte ich mal mit euch skypen und da seit ihr einfach im Hansapark.... habt ihr ja selber Schuld.
Liebe Gruesse Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen