Sonntag, 16. September 2012

Empire State Building, Philadelphia, Washington DC


Wie gesagt waren wir ja gestern Abend auf dem Empire State Building. Dort hatte man eine wirklich hübsche Aussicht auf New York.
Heute Morgen ging es dann weiter mit dem Bus 2 Stunden nach Philadelphia. Da war ganz viel historisches und auch nicht viel spannendes. Ich bin mit ein paar anderen von unserem Betreuer durch die Stadt geführt worden.
Danach gings auch schon weiter nach Washington DC, ca 2,5 Stunden Fahrt. Wir haben das weiße Haus und noch voll viele andere Denkmäler gesehen, von denen habe ich die Namen vergessen. Zum Ende des Tages sind wir noch in eine Mall gefahren und dort habe ich mir bei Hollister ein T-Shirt gekauft. Denn ganzen Tag habe ich mich gefühlt wie eine Asiatin, Bustür auf, rausspringen, Foto machen und wieder in Bus rein und weiter gehts zum nächsten Stop.
Achja wir haben hier von unserer Organisation schicke, gemütliche Jacken bekommen, die habe ich auch auf den Bildern an. Die Bilder kommen aber erst wenn ich morgen früh aufgestanden bin, weil ich langsam echt müde bin und es schon 11:19 Uhr bei mir ist und bei euch ist es in 2-4 Stunden schon Zeit zum aufstehen.
Somit guten Morgen alle mit einander und gute Nacht! ♥
Empire State Building

Philadelphia

White House






1 Kommentar:

  1. Anna, Anna, Anna ich freu mich so für dich. Das wird DEIN Jahr, ich weiß das ♥

    AntwortenLöschen