Sonntag, 7. Oktober 2012

Kein football für Anna

Gestern war ja wie jeden Freitag wieder football, doch leider konnten wir nicht hingehen, weil das zeitlich alles nicht gepasst hat. Und ihr duerft auch mal wieder raten ob wir gewonnen haben oder verloren.... Ach ich sags euch einfach...... Wir haben GEWONNEN und ich war nicht da, leider. Ich wette wir haben nur gewonnen weil ich nicht da war, bei jedem Spiel bei dem ich war haben wir verloren und gestern war ich nicht da und wir haben gewonnen. haha logisch, oder?
Heute ist nicht viel spannendes passiert. Ich war mit meiner Gastschwester bei einem treffen für Pineland Players. Die führen dieses Jahr Aladin auf und meine Gastschwester und ich machen stage crew. Wir machen auch noch stage crew fürs Schultheaterstueck. Das wird glaub ich ganz cool.
Morgen weiss ich nicht was wir machen und Montag ist mal wieder Schulfrei. Das ist aber erstmal das letzte mal.
Liebe Gruesse aus dem immer noch sonnigen NJ,
Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen