Donnerstag, 22. November 2012

Thanksgiving is tomorrow and I'm sick

Also in den letzten Woche(n) ist eigentlich nicht viel passiert. Letzten Donnerstag ist schwimmen angefangen und ja danach bin ich tot ins Bett gefallen. Das war total anstrengend. Am Freitag war's schon besser und am Montag war's schrecklich weil ich krank war/bin. Als ich nach Hause gekommen bin hatte ich Kopfschmerzen und Fieber, somit habe ich Dienstag zu Hause verbracht und war auch nicht beim schwimmen. Heute war ich zwar in der Schule aber immer noch nicht beim schwimmen und ja ich bin immer noch nicht gesund.
Letzten Samstag war Stage Crew Meeting für das Schuledrama. Das war 7 Stunden lang und ich habe die meiste Zeit mit schlafen verbracht weil wir Abends nach Philadelphia ins Theater gefahren sind. Wir haben The Music Man geguckt, das ist ein super Musical.
Morgen ist Thanksgiving und das heisst wir haben Ferien. Yeah!! Doch die Ferien sind 2 Tage lang und Montag gehts dann wieder in die Schule.... nooooo! ;) Wir haben heute schon angefangen das Thanksgiving Essen zu machen und morgen gehts weiter. Das heisst wir werden alle kugelrund weil morgen nur gegessen wird.
Ich hätte das wichtigste fast vergessen: Am Freitag schmücken wir das Haus für Weihnachten!!!! Awesome!!! In 1. Monat und 4 Tagen ist Christmas!!!
Just a few pics :D
♥♥♥ Anna
The M&M Man

My homecoming dress

1 Kommentar: