Donnerstag, 19. Juli 2012

One year ago und nichts neues

Vor genau einem Jahr hab ich gerade Koffer gepackt und zwar in England, denn da war ich mit Frieda und noch 3 weiteren Freunden in Eastbourne. Dort hab ich eine 3 wöchige Sprachreise gemacht. Dort war das Wetter jeden Tag sonnig, nur leider am London Shopping-Tag hat Frau Holle ihre Badewannen überlaufen lassen und hier bei mir zu Hause macht die liebe Frau Holle das den ganzen Tag. Es kommt noch nicht mal Ferienstimmung auf :( Bei uns läuft sogar die Heizung, aber nächste Woche geht es erstmal nach Stuttgart und ich hoffe das ist besseres Wetter!!
Heute in 2 Wochen ist der erste Schultag schon wieder rum und bis jetzt hab ich immer noch keine Gastfamilie.... :( und langsam werde ich (und ich bin wahrscheinlich nicht die einzige) nervös. Ich steh immer noch in diesem Austauschkatalogding (keine Ahnung wie das wirklich heißt) und man kann jetzt nicht mehr sehen wie viele nocht keine Gastfamilie haben, denn die haben diese Seite ein bisschen verändert, aber es scheinen immer mehr zu werden ;) Tja sehen wir doch mal positiv und sagen, dass meine Organisation es rechtzeitig bis zu 31.08. (bis da hat die Partnerorga Zeit) schafft eine Gastfamilie zu finden und die ist dann die beste Gastfamilie die es überhaupt gibt!! :)
Morgen in 6 Wochen ist schon der 31.08...... und der letzte Flug geht heute in 8 Wochen, aber ich würde am liebsten früher fliegen. Traum: 23. August oder notfallshalber 30. August. Haben am 13. September nicht schon alle High School angefangen??? Dann würde man doch total zu spät kommen, weil von meiner Orga kommen schon manche zu spät zu Schulbeginn und die fliegen am 9. August also in 3 Wochen!!! Und ich hätte vorher noch gerne etwas Zeit um Gastgeschenke zu kaufen. Es wäre schon blöd wenn die anrufen und sagen: Hey Anna. Wir haben eine Gastfamilie für dich gefunden in ......, aber der Haken ist, dass du schon übermorgen fliegst..... Naja wäre besser als garnicht aber auch nicht mein Traum.
Achja eine von meiner Orga hat Anfang der Woche ihre Gastfamilie bekommen in Alaska :) Ist mal was anderes.
Naja, mehr hab ich jetzt nicht loszuwerden, hat ja auch gereicht.
Bis bald und Küsschen, Anna
Und noch ein süßes Bild zum Schluss: 

Donnerstag, 5. Juli 2012

Eselpark

Heute war ich mit meiner Schwester und Mama bei meinen Oma & Opa an der Ostsee, weil meine Oma Geburtstag hat. Also Oma: Alles Gute!! ♥
Alle zusammen waren wir im Eselpark.
Küsschen Anna


        
mein Opa :)

Mittwoch, 4. Juli 2012

Happy Independence Day!

In den USA wird jedes Jahr am 4. Juli der Independence Day, also der Unabhängigkeitstag, gefeiert. Genauso auch heute und auch heute kam mal wieder Post von team!.
In dem Brief wurde einem erklärt, dass man auch auf eine private High School gehen kann und man soll sich noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob man das vielleicht doch möchte. Doch der Haken daran ist, dass es auch mehr kostet auf eine private High School zu gehen, als auf eine öffentliche. Ich finde eine öffentliche sowieso besser, somit hatte sich das Thema erledigt.
Es sind merkwürdigerweise wieder 75...
♥-liche Grüße  Anna

Montag, 2. Juli 2012

Neuer Monat, neues Aussehen!

Der Juli hat angefangen und somit hat mein Blog auch gleich mal wieder ein neues Aussehen bekommen :) Außerdem ist es zu 75% mein letzter ganzer Monat in Deutschland. Die Abflugtermine sind ja erst im August und der letzte Mitte September. Kommt man nicht wenn man im September fliegt zu spät zum Schulanfang??? Naja, das ist dann ja nicht mein Problem.
Letzten Freitag war ich bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg. Es wird Winnetou 2 gespielt. Es war super und man kann das eigentlich garnicht erklären, was daran so schön ist, man muss es halt selber gesehen haben.
Samstag hab ich mit meiner Oma und meiner Großtante eine Stadtrundfahrt durch Hamburg gemacht. Meine Großtante wohnt in Süddeutschland und hat sich gewünscht eine Stadtrundfahrt zu machen, somit hab ich Oma und Großtante mit Bus und Bahn durch Hamburg gebracht. Das Wetter war auch super (mal wieder ein Sonnenbrand auf der Nase) und es gab dann auch noch ein Eis.
Heute war ich mit Simone im Kino. Wir wollten beide unbedingt "Die Tribute von Panem" gucken und sind bis heute immer nicht dazu gekommen.  Der Film ist einfach cool. Wir haben gelacht, geweint, uns erschrocken, mitgefiebert, den Bösen den Tod gewünscht, gehofft das die Guten nicht sterben, uns beschwert, weil Peeta Katniss geküsst hat und nicht Gale, gefreut weil der Film so toll war und uns beschwert das der 2. Teil noch nicht im Kino läuft. Also insgesamt hat uns der Film super gut gefallen.
Das war sauch schon wieder.
Küsschen, Anna

P.S.: Es sind noch 74.