Samstag, 5. Januar 2013

JAMAICA!!!!!

Mittwoch, 26.12.12
Wir sind früh morgens aufgestanden und haben uns auf den Weg zum Flughafen gemacht. Dort angekommen einchecken und ins Flugzeug steigen. Der Flug war ein 3 Stunden Achterbahn schaukel Flug. Dementsprechend habe ich mich auch gefuehlt. Im Hotel angekommen haben wir Abendessen gegessen, Koffer ausgepackt und schlafen gegangen.
Donnerstag, 27.12.12
Donnerstag sind wir im Hotel geblieben und haben geschwommen. Am Nachmittag haben wir dann einen Einfuehrungskurs fuers Scuba diving bekommen. And guess what....Ich bin natuerlich auch rot geworden. ;) Das ist ja nichts neues, ich habe mich sogar eingecremt.
Freitag, 28.12.12
Morgens um 10:30 Uhr sind wir mit dem Boot aufs Meer rausgefahren und wurden fertig gemacht fuers tauchen, somit der Flasche auf dem Ruecken, Schwimmbrille, .... Dann ging es rueckwaerts vom Boot aus ins Wasser (wie man das in Filmen immer sieht), das hat schonmal Spass gemacht. Im Wasser angekommen hatte ich dann Probleme mit meiner Schwimmbrille und habe die dann mit dem Tauchlehrer getauscht. Dann ging es an der Leine vom Anker runter zum Meeresgrund. Ich hatte Probleme mit meinen Ohr weil sich der Druck nicht ausgleichen wollte....hat dann schoen wehgetan. Unten (ca 10m) angekommen haben wir dann schoene Fische und sowas gesehen, waere besser gewessen wenn meine Ohren nicht wehgetan haetten, war aber trotzdem total schoen (nicht ganz wie in Filmen). Als wir wieder aufgetauscht sind hatte ich dann Nasenbluten, das war aber schnell wieder vorbei. Ich hatte den ganzen restlichen Tag und den naechsten Tag Druck auf den Ohren. Nachmittags haben wir dann am Pool gesessen.
Samstag, 29.12.12
Wir sind zu Dolphin Cove gefahren, ohne die Jungs die haben ihren eigenen Ausflug gemacht. dort haben wir eine Haishow gesehen und sind mit Rochen geschnorchelt (hab aber kein Rochen gesehen, haha). Danach sind meine Schwester und ich mit Delphinen schwimmen gegangen. Jeder durfte die Delfine gestreichelt und dann hat man auch ein Kuss von den beiden bekommen. Man war in gruppen eingeteilt und jenachdem was man gebucht hat, hatte man 1 bzw 2 Delfine. Wir hatten 2. Nach dem Kuss durfte man nacheinander mit den schwimmen, das erste mal musste man sich an deren Finne, also die auf dem Ruecken, festhalten. Das zweite Mal musste man sich ins Wasser auf den Bauch legen und die Delfine haben einen dann auf deren Schnauze in die Luft gehoben und sind gleichzeitig geschwommen, sah dann aus wie Supermann. Das war amazing. Danach sind wir noch mit einem kleinem Boot ueber Meer geduesst. Das war schon ein netter Tag.
Montag, 31.12.12
Am Morgen sind wir zum Dunn's river falls gefahren, Wasserfall. Wir sind dort dann den Wasserfall raufgeklettert, das hat wirklich Spass gemacht. :D Wir sollten um 2:15 Uhr wieder am Bus sein, es waren auch alle da....bis auf 3 Personen und keiner wusste wo die sind. And guess what...das waren deutsche....hahaha :D Die haben naemlich 2:50 Uhr verstanden und waren dementsprechend spaet. Wieder im Hotel haben wir und fertig gemacht weil wir eine Sylverster Party im Hotel hatten. Sylvester wird wirklich nicht so gross in Jamaica oder auch in den USA gefeiert. Meine Mom ist gegen 10 Uhr ins Bett gegangen und meine Schwester und ich haben fern gesehen und um 12 Uhr nur so ohhhh es ist schon 12....naja Happy new Year... und 30 min spaeter haben wir auch schon im Bett gelegen und geschlafen.
Dienstag, 1.1.13
Morgens den letzten richtigen Tag in Jamaica geniessen und um 4 Uhr sind wir dann mit dem Barkeeper und dessen Bruder nach Ochos Rios gefahren und haben dort ein bisschen was eingekauft. Wir waren 7 Personen in eine 5 Personen Auto und das Auto hat recht merkwuerdige Geraeusche in Kurven gemacht. Ausserdem haben wir auch noch bei einer einheimischen Party angehalten, war am Strand haha die haben uns alle recht merkwuerdig angeguckt.
Mittwoch, 2.1.13
Morgen Koffer gepackt und dann zum Flughafen gefahren.......

Ich muss ins Bett ein bissl schlafen, weil ich morgen um 9Uhr in der Schule sein muss fuer Schwimm wettkampf. Ihc schreibe den rest morgen Abend. :D Anna









resort


 
badeanzug der kleinsten....haha

ich dachte das isn Stei nund dann kommt da aufeinmal ein Krebs oder sowas raus...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen