Samstag, 26. Januar 2013

lacrosse und Musical

Ich habe noch garnicht erzählt das ich im Frühling Musical und Lacrosse mache.
Letzten Samstag hatte ich dance auditions fürs Musical und ich hätte mich am liebsten auf der Bühne vor Lachen gekringelt, weil ich einfach keine grosse Ahnung vom Tanz hatte. haha Also das war schonmal nicht so super. Morgen sind sing auditions. haha Und da werde ich dann ein schönes Liedchen trällern. Name des Liedes: Ease on down the Road. Wunderhübscher song. Das Musical dieses Jahr ist The Wiz und weil ich Lacrosse mache kann ich nur in einer Scene sein, und da wird gesungen und gleichzeitig der Boden gewischt. haha :D :D
Lacrosse werde ich wie gesagt auch machen. Wir sind im Junior Team 13 Mädels und ich habe keine Ahnung von Lacrosse und eigentlich mache ich das nur weil ein Mädel mir erzählt hat wie toll Lacrosse ist. haha Und dann hab ich mir einfach mal gedacht Lacrosse zu machen. Naja ich werde berichten wie es ist. Beginnen tut es am 1. März.
Ich habe nur noch eine Woche Schwimmen also nur noch 5!!! mal und dann ist swimm season schon vorbei, das waren dann ganze 3 Monate.!!!! Das ging so schnell.
Liebe Gruesse Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    hier sind Le und Li, wir machen gerade E.
    Kennst du zebra-tailed lizards?

    AntwortenLöschen