Dienstag, 19. März 2013

JDD

Alos um euch die Geschichte von meinem Kleid zu erzaehlen, erstmal ein Bild damit ihr wisst das ich doch im Kleid gegangen bin. ;)

Ok also in meinem Kleid waren noch Stecknadeln drin....also innen drin wo man das nicht sehen konnte und beim anprobieren habe ich die auch nicht gespuert. Ich weiss eig auch nicht warum ich in mein Kleid reingeguckt habe aber naja. Mom ist dann Freitag morgen nochmal dahin gefahren und die haben das dann fertig gemacht.
JDD itself was nice. Es war relative laut und die Musik war nicht so die beste. Das Essen war ok und ja. Es war ganz einfach fun. Das erste Mal wenn Simon einfach vom Tisch weggelaufen ist meinte Nicole nur so zu mir. Na...wo laeuft dein Date denn hin? ;) Ich nur so haha dont know. haha Und dann kommt er wieder nach ca ner Minute mit Cola in der Hand. haha Das ist noch ca 10mal passiert. Dann haben wir uns alle dazu entschieden zu tanzen und Simon bleibt in seinem Stuhl sitzten und ich dann komm lass mal tanzen... und er nur so nee ist merkwuerdig mit meiner Schwester zu tanzen. haha Und ich hab dann gesagt dann tanz doch mit Nicole und er nur ne das ist ja mal noch werkwuerdiger. haha Den slow dance habe ich dann mit Nicole getanzt weil niemand mit uns tanzen wollte. haha ich hatte meinem Spass. Ingesamt hatten wir alle unseren Spass. :D :D
Heute war mein erstes lacrosse scrimage wo ich spielen durfte aber dafuer wirds einen andere post geben.... :D
Liebe Gruesse Anna

Bilder:
before...dont look at my face

hair
nicole and i

and again us

getting my flower thing from simon
so zum lachen haha ich konnte nicht mehr vor lachen

wie man hier ja auch sieht

giving simon his flower thing

us haha

wont say anything

simons flower

again his

mine :D

and again

und nochmal

haha photo booth ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen