Mittwoch, 15. Mai 2013

Atlantic City

Letztes Wochenende war ich in Atlantic City. Wir sind Samstag Nachmittag losgefahren und am Sonntag wieder gekommen. Am Samstag hat es geregnet und am Sonntag hat dann die Sonne geschien. Es war dort eigentlich ganz schön aber ich wollte eigentlich ein Tshirt vom Hard Rock Cafe kaufen aber das hab ich dann ganz vergessen gehabt. Naja vielleicht kommen wir da ja noch mal hin.
Am Samstag geht es dann nach Philly um da so rumzulaufen und dann gucken wir da mal so rum. Ich gehe mit Simon und Shannon (meine Betreuerin) hin.
Liebe Gruesse Anna ♥








simon on saturday it was raining

ausblick aus dem fenster
unser Hotel






Simon und seine neue Freundin

irgend ein hotel

candy shop

lunch/dinner
 

1 Kommentar:

  1. Happy Birthday Anna!
    Zu deinem 17. Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! Habe noch weiterhin viel Spaß abroad und genieße deinen Aufenthalt. (=
    Viele Grüße aus Hamburg sendet deine Valea

    AntwortenLöschen