Montag, 13. Mai 2013

DANKE

Mama und Papa!!
DANKE!!! Ihr habt mich zu dem gemacht was ich bin. Ihr habt mich für jetzt schon fast 17 Jahre lang ertragen mit all meinen Wünschen und Nörgeleien. Ihr habt mich unterstützt bei allem was ich machte und mache. Ihr habt es immer irgendwie möglich gemacht das ich um die Welt reisen konnte. Wo immer ich auch bin, ich weiß das ihr immer für mich da seit auch wenn es nur über Skype oder das Telefon ist. Ich kann immer auf euch zählen. Ihr habt es euch monatelang anhören müssen das ich in die USA will und letztendlich bin ich damit sogar durch gekommen. Ihr habt es mir ermöglicht meinen Traum zu leben und neue Erfahrungen zu sammeln. Nur wegen euch bin ich jetzt hier und schreibe diesen Blogeintrag. Nur weil ihr es mir möglich gemacht habt hier her zu kommen bin ich hier. Ihr habt allesdafür gemacht damit ich meinen Traum leben kann. Ihr seit einfach die besten Eltern die man sich je wünschen kann.  DANKE das es euch gibt!!!   
Jetzt sind es nur noch 43 bis ich wieder zu Hause bin. 43 Tage bis ich wieder auf deutschem Boden stehe und 43 Tage bis ich euch wieder in die Arme nehmen kann.
Alles Gute zum Muttertag und alles Gute nachträglich zum Vatertag! Ihr seit die Besten. Danke für alles das ihr für mich gemacht habt! Ich liebe euch!!
Anna ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen