Samstag, 11. Mai 2013

spring break: disney...awesome

So ungefaehr einen Monat nachdem ich von Disney zurueck bin komme ich auch mal dazu darueber zu schreiben.
Also, wir waren in Disney World in Florida fuer 10 Tage. Disney World hat 4 verschiedene Parks. Hollywood Studios, Animal Kingdom, Epcot, und Magic Kingdom. Mein Lieblingspark ist Hollywood Studios. Ausserdem haben die auch noch Downtown Disney wo jeder hingehen kann ohne eintritt zu bezahlen. Jeder Park hat sein eigenes wahrzeichen. Magic Kingdom hat das Schloss, Hollywood Studios den Hut, Animal Kingdom den Baum und Epcot hat die Kugel. Alles in allem war das dort wunderschoen, das Wetter war fast jeden Tag gut nur einmal hat es geregnet. Einen Sonnenbrand hatte ich auch. haha. Und ich finde die Bilder sagen mehr als Worte. Einfach huebsch und wunderschoen dort. Liebe Gruesse und sorry das das so lange gedauert hat. Erstmal ganz viele Bilder fuer euch. Liebe Gruesse, Anna  


Unser Hotel
 Hollywood Studios:



Magic mickey Hut

Mein Lieblingsachterbahn, freier Fall nur im dunklem




habe ein Bild mit sepzialagent oso bekommen

boot das uns von unserem Hotel nach Downtown Disney gebracht hat
 Magic Kingdom:
 

Castle
 

Im dunklem


da haben wir einmal gefruehstueck

Minnie
 Epcot:
 
da ist eine achterbahn drin, ist ca das wahrzeichen von epcot



Lion King



alle laender um den see rum



England

Winnie pooh

Frankreich

Cinderella



Susi und strolch

Deutschland

Italien


meine kleine schwester hat mich gemalt
 
 Animal kingdom:
 
Animal Kingdom Tree, da sind ganz viele Tiere in den baum gemacht
 
 



It's tough to be a bug show....haha Simon






GIRAFFE

UND NOCH EINE

SIND DIE NICHT SCHNUCKLIG



Eli


Loewe
Parade in Hollywood Studios:

Unglaublichen
 

a bug's life


Ratatouille


Monster AG


Up



Toy Story



Die Schoene und das Biest Show




lieblingsachterbahn
In Magic kingdom:



Ariels Castle

Belles Castle
 Parade in Magic Kingdom:
Minie

ein zwerg

belle

donald

pinoccio

schneewitchen


aladdin

alice im wunderland kaninchen

Alice

cinderella

aurora

Tiana

Ich hatte Mineralwasser

nachtisch in belles castle

in downtown disney
 Zungenbrecher zum Schluss: "Wenn Robben hinter Robben robben, robben Robben hinter Robben."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen