Donnerstag, 20. Juni 2013

College visits und was sonst noch geschah

Dienstag und eigentlich auch Mittwoch waren wir College angucken. Dienstag haben wir Bloomsburg College in Pennsylvania angeguckt. Es war richtig hübsch da. Danach sind wir dann noch rumgebrummt und waren in Outlet shops. Ich habe 2 T-Shirts von American Eagle gekauft. Außerdem habe ich 2 Viecher gekauft. (Nicht das mein Koffer sowieso schon zu schwer sein sollte. ;)) Am nächsten Tag sollten wir eigentlich nach Kutztown College gehen aber wir waren in der nähe und sind da einfach übers Gelände gefahren und haben uns die Häuser angeguckt. Danach sind wir dann nach Hause gefahren. Wir waren von 6 Uhr bis 22 Uhr unterwegs. Dienstag ist auch mein Carry-on angekommen.
Gestern habe ich dann weiter gepackt und jetzt habe ich nur noch die Sachen nicht gepackt die ich noch anziehen werde. Ein Koffer ist voll der andere hat noch ein bisschen Platz und mein Carry-on platzt gleich.
Heute werde wir dann noch Simons und meine Abschiedsparty haben mit unseren Freunden.
Mal sehen was sonst noch so geschieht, Anna ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen