Montag, 10. März 2014

Donnerstag bis Montag

Hallo ihr Lieben!!
Hier ist wie immer alles super.
Donnerstag sind wir zu Dick's gefahren weil der eine Bruder neue Sportschuhe brauchte. Abends war noch wieder ein Basketball Spiel aber diesmal haben sie verloren.
Freitag hatten wir hier einen Uebernachtungsparty. Synne aus Norwegen ist zu Besuch gekommen, Cathryn und beide Rachel und wir haben alle hier übernachtet.
Samstag ist Nicole auch auf Besuch gekommen und hat auf Sonntag hier übernachtet. Über Mittag habe ich den Tag mit Cathryn verbracht. Zuerst haben wir ihr JDD Kleid abgeholt. Danach sind wir noch einkaufen gegangen und zu saladworks zum lunch gegangen. Dann haben Cathryn und ihre Mutter mich wieder nach Hause gefahren. Abends sind wir noch zu Otts zum Dinner gegangen und danach bowlen.
Sonntag haben sie uns erstmal eine Stunde Schlaf geklaut weil hier die Uhr umgestellt wurde. Mittags sind wir dann shoppen gegangen und es gab wieder saladworks zum lunch. Nachdem wir fertig waren mit shoppen sind wir noch Eis essen gegangen.
Heute habe ich kaum was gemacht. Erstmal bis 10 Uhr geschlafen und danach noch ein bisschen aufgeräumt und ferngesehen.
Ich weiss noch nicht was in den nächsten Tagen noch passiert also mal sehen.
Ganz liebe Gruesse und bis bald.
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen